Zum Inhalt springen

BBZ Merzig

Abschlussfeier der kaufmännischen Berufe

Gut 70 Absolvent*innen und Gäste waren zur Feier des erfolgreichen Abschlusses gekommen. Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement, Einzelhandelskaufleute und Verkäufer*innen haben ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Der Förderverein der Schule prämierte den jeweils Besten, der Vorsitzende Sven Fontaine gratulierte auch allen anderen Absolvent*innen zum Erfolg. Ein Abschiedssong für die ehemaligen Berufsschüler kam von den ukrainischen Schüler*innen, die erst seit wenigen Wochen die Jean-François-Boch-Schule besuchen.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Schulgemeinschaft und alles Gute für die kommenden Jahrzehnte! Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, ganz besonders an Studienrätin Ellen Schackmann!