


Aufgrund der extremen Hitze, die für Mittwoch und Donnerstag vorhergesagt ist, haben wir kurzfristig Änderungen beim Ablauf der Abschlussfeier der Fachoberschulen geplant.
WICHTIG: Die Feier beginnt nun am Mittwoch, dem 23. Juni erst um 19:00 Uhr und findet im Innenhof am Standort Waldstraße statt. Wir arbeiten kurzfristig daran, ausreichend Sitzplätze im Freien vorzuhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!